Wir sind Susanne und Dennis Tielemann, mit unseren zwei Boxerhündinnen Emira und ihrer Tochter Annika.
Wir wohnen in Schöppenstedt, einer Kleinstadt nähe Braunschweig, in Niedersachsen.

Wie sind wir zum Boxer gekommen?

Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen, von daher stand schnell fest, dass bei uns ein vierbeiniger Begleiter einziehen sollte. 

Es sollte ein kurzhaariger, temperamentvoller und auch familienfreundlicher Hund sein. Was passte da besser als ein Boxer?! :)
 
So zog im Juni 2009 unsere erste Boxerhündin Pia bei uns ein. Zuerst besuchten wir mit Pia eine Welpenschule, danach schauten wir auf Anraten von Pias Züchterin beim Boxerklub vorbei. Dort entdeckten Pia und ich die Freude am Hundesport, dem wir auch bis heute regelmäßig mehrmals die Woche nachgehen.

 

Im Jahr 2011 folgte dann unsere zweite Hündin Emira, die uns 2 wundervolle Würfe geschenkt hat.